Dein persönliches

Datenblatt

Um mich optimal auf unsere Sitzung vorbereiten zu können, findest du hier dein passendes Datenblatt. Ich bitte dich, dieses für dich oder dein Kind direkt auszufüllen und mir zu senden. Klicke einfach durch das jeweilige Formular durch und am Ende verwende den Button "Senden" um es mir zu übermitteln. 

WICHTIG: bis spätestens 48 h vor dem vereinbarten Termin an mich senden.

Es ist zu empfehlen, dass du mind. 30 Minuten vor und nach der Sitzung schwere Speisen, Zucker, Süßigkeiten, Kaffee, Drogen, Alkohol und den Gebrauch von Tablet/PC und Mobiltelefon, da sich dies ungünstig auf den Körper und somit den Muskeltest auswirken kann.

E4Y_Datenblatt Erwachsene.png

Visualisierungs-Coaching Datenblatt für Erwachsene

Klicke einfach auf den Brief und gelange direkt zum Datenblatt. 

Visualisierungs-Coaching Datenblatt für Kinder

Klicke einfach auf den Brief und gelange direkt zum Datenblatt. 

E4Y_Datenblatt Kinder.jpg

KinFlex-Reflexintegration

Juhuii freust du dich genau so wie ich auf diese wirksame Methode frühkindliche Reflexe integrieren zu können?

 Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zur 

KinFlex-Therapeutin. 

Ich werde dich gerne auf dem Laufenden halten, sobald du bei mir diese wertvolle Form der Unterstützung buchen kannst. 

Aktuell bin ich dabei einen Empathie4you-Mitgliederbereich zu erstellen, damit du ganz einfach Zugang zum Fragebogen erhältst.

Ich danke dir für deine Geduld.

KinFlex.me Fragebogen
FOLGT