Empathie4you_Willkommen ICH.jpg

Wieso ich Frauen coache? 

Empathie4you_Mutig sein transparent.png
Ganz einfach

Erstens

Ich habe anfangs Männer, Frauen & Kinder begleiten dürfen, um ihre Blockaden, Ängste oder Traumata anzugehen, zu transformieren und zu lösen. Von Prüfungsangst, Mobbing, Schlafschwierigkeiten, Nägel beissen, Lernblockaden, Allergien, Panikattacken, Schuldgefühlen bis hin zu Selbstzweifel, Stress, Druck, Wut und Überforderung, habe ich viele spannende und herzerwärmende Sitzungen erlebt. Menschenseelen haben mich berührt, gerührt und zum Lachen gebracht. 

Und trotzdem war da oft irgendwo eine leise feine Stimme in mir, welche versucht hat mit mir zu kommunizieren. Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr wurde sie immer ein bisschen lauter, energischer. Sie hatte unendlich viel AUSDAUER.  :-)  

Zum Glück stellt sich im Nachhinein fest!  

Wie so oft in unserem Leben, machen die Herausforderungen rückwärts betrachtet sehr viel mehr SINN.

 

Zweitens

Bin ich eine Frau :-) 

Weiss mittlerweile das Gefühl der Machtlosigkeit und des Ausgeliefert sein durchaus zu schätzen.  Kenne auch die Herausforderungen, welche im "normalen" Lebensfluss auf uns zukommen. Uns mitreissen oder uns brach legen können. Ich kenne die Steine, die einem "in den Weg gelegt" vorkommen und das "fast untergeh'n" im Strudel des Lebensfluss. Ich war mal AUF den Wellen und mal UNTER den Wellen des Lebens zu Gange. Konnte somit hoch oben mal die Sonne auf der Haut spüren, die frische Luft einatmen und mich frei und lebendig fühlen. Bevor es dann abrupt wieder in die andere Richtung ging. Ab ins tiefe Wasser von jeder Wellenbewegung im Strudel hin und her gerissen werden und sich ohnmächtig, ausgeliefert und hilflos zu fühlen. 

Und zu guter Letzt noch Drittens 

Habe ich dadurch etwas Wunderbares entdeckt. 

Dass, die Intuition / das Bauchgefühl / die innere Freundin / die Seele, wie auch immer Du das nennen magst, unsere verlässlichste Partnerin ist, um uns durch den Lebensfluss zu begleiten. Sie zeigt uns wie wir selbst im Fluss wieder ins Fliessen kommen. Wie wir uns durch unsere innere Weisheit leiten lassen können um nicht mehr den Wellen, dem Strudel und den Steinen ausgeliefert zu sein.  Sie lässt uns erkennen, wieso gewisse Krankheiten, Ereignisse oder Schicksalsschläge durchaus einen Sinn ergeben können. 

All das ist mitverantwortlich, dass ich nun doch auf meine innere Stimme gehört habe und dank ihr, DICH begleiten darf. Denn . . .

VERTRAUEN

Alles was DU dazu brauchst ist

Vertrauen in DICH selbst, in Deine Fähigkeiten und in Dein Wissen.

Ich werde Dir helfen, Dich unterstützen und Dich begleiten diesen Zugang zu Dir selbst wieder zu finden. Das Vertrauen in DICH selbst, in Deine Fähigkeiten und Deine Intuition wieder zu stärken.

Darum vergiss nie:
Alles was Du dazu brauchst, ist bereits in Dir !

Frau auf Sonnenwiese.jpg
Frau Sein transparent.png