Kommt Dir das bekannt vor? 
Empathie4you_Mutig sein transparent.png
Morgenmuffel

Überforderung

Ältere Person auf Gymnastikball

Ängste

Empathie4you_Frau blaue Augen.jpg

wenig
Selbstvertrauen

  • Fühlst Du Dich gerade wie  im Hamsterrad? Die Routine nimmt einfach kein Ende und Du findest vor lauter TUN keinen Ausweg mehr? 

  • Oder weisst Du genau wie sich DAS anfühlt? - einfach nur zu funktionieren.

  • Kennst Du es abends komplett übermüdet ins Bett zu fallen und sehnst Dich doch nur nach richtiger Erholung? 

Oder kennst Du diese Fragen:

  • War das ALLES? 

  • Na und wann werde ich endlich richtig glücklich sein? 

  • Wer bin ich denn und wer möchte ich sein? 

  • Und JETZT?  Habe ich doch immer meine Wünsche und Bedürfnisse  zurückgestellt...

  • Warum habe gerade ICH diese Herausforderung bekommen? 

  • Wenn Du vor dem Spiegel stehst, gehst Du dann mit Dir auch so herzlich, achtsam und liebevoll um wie mit Deiner besten Freundin? Oder gehören Kritik und Verachtung zu Deinen inneren Gedanken? 

  • Deine Präsentation/oder Dein Teammeeting steht bevor und Du bist bestens darauf vorbereitet und doch bist Du blockiert oder kneifst gar? 

  • Du hast schon so oft Anlauf genommen und dann doch den berühmten 1. Schritt nicht gewagt?

Darum vergiss nie:
Alles was Du dazu brauchst, ist bereits in Dir !

Willst Du endlich wissen wer Du hinter all diesen Rollen, Regeln, Gedanken und Blockierungen bist? 

Willst Du Dich frei und authentisch fühlen? 

Image by Caroline Veronez

JA - ich will

Mich mit Herz & Verstand frei fühlen und mich wieder auf mein Bauchgefühl verlassen können!  

 

Dann verrate ich Dir gerne noch etwas:  

 

IN DER VERGEBUNG STECKT DIE WAHRE KRAFT DES FREI SEIN.

Ich bin davon überzeugt, dass Vergebung eines dieser Themen ist, das weitaus am meisten falsch verstanden und masslos unterschätzt wird. Ich sehe es als eine effektive und sehr mächtige Kraft, welche negative Einflüsse aus Deinem Leben für immer entfernen kann und dank welcher du am Ende als Gewinner dastehst. 

Es ist ein Thema, das jeden von uns angeht. Denn jeder kam schon mal in die Situation verletzt worden zu sein. Vielleicht war es körperlich, vielleicht seelisch, vielleicht wurde Dein Verstand getrübt und Dein Vertrauen missbraucht. 

Hast Du Lust mehr darüber zu erfahren?

Dann lies gerne den Beitrag darüber in meinem Blog.

UNVERSÖHNLICHKEIT IST WIE GIFT TRINKEN UND ERWARTEN,

DASS DER ANDERE STIRBT.